In einen Garten gehören auch Gartenmöbel

Maßgefertigte Garteneckbank aus Holz mit Stühlen

Maßgefertigte Garteneckbank aus Holz mit Stühlen von Knoor

Viel Natur, Bäume, Sträucher, bunte Blumen, Sonne und Licht – jeder Garten ist nicht nur eine Freude für die Nase und die Augen. Ein Garten sollte auch Möglichkeiten bieten, sich auszuruhen, zu sitzen, zu lesen, sich darin zu sonnen, Kaffee zu trinken, Gäste zu empfangen und Partys zu feiern. Dabei legen zunehmend mehr Menschen Wert auf Gartenmöbel mit Stil.

Gartenmöbel aus Holz nicht nur besonders schön und umweltfreundlich, sondern auch mit Stil

Möbel aus Holz für den Garten sind nicht nur für das Auge besonders schön anzusehen, sondern auch umweltfreundlich. Sie riechen gut und sind auch für die Atmungsorgane gesund.

Eine Gartenbank gehört dazu

Wer nur einen kleinen Garten hat, legt sicher Wert darauf, wenigstens eine Gartenbank darin stehen zu haben. Obwohl eine Gartenbank aus Holz hin und wieder gestrichen werden muss, wird sie doch von den meisten Gartenliebhabern gegenüber einer Bank aus Kunststoff oder Metall bevorzugt. Es gibt Gartenbänke aus Holz in den verschiedensten Variationen – mit Seitenlehne, ohne Seitenlehne, breiter, schmaler mit Lehne oder auch ohne, mit verschnörkelter Lehne oder auch ganz einfach, aber dennoch Stil voll. Man kann sie auch in der Farbe an streichen, die man am liebsten mag. Schauen Sie doch einfach mal auf unseren beiden Seiten knoor.de und moebel-design-knoor.de vorbei

Vielfältige Möbel für den Garten – für vielseitige Zwecke

Wer einen etwas größeren Garten hat, wird sich gern auch Liegen mit bunten weichen Auflagen Liegestühle sind besonders beliebt bei Menschen, die sich gerne sonnen. Tische und Stühle gehören in einen Garten, in dem gern Gäste empfangen werden. Für Gartenstühle gibt es sehr schöne Aufleger und bunte Kissen in den vielfältigsten Variationen und Farben. So wird das Bild des Gartens noch schöner.

Posted in Allgemein.

One Comment

  1. Der Garten – mein zweites Wohnzimmer im Sommer. Da ist es doch nur die logische Konsequenz, dass man sich genau so Gedanken über die Einrichtung macht wie im Rest der Wohnung/ des Hauses. Sobald man sich draußen ohne Jacke aufhalten kann ist für mich der Sommer eröffnet und die Zeit beginnt, sich vermehrt im Garten aufzuhalten. Und es gibt viele Aktivitäten, die wir (meine Familie und ich) im Garten ausführen bei denen der Einsatz von Möbeln notwendig ist:

    – Grillen (Tisch und Stühle)
    – Sonnenbaden (Liege oder Stuhl)
    – Entspannen (Hollywoodschaukel)

    Die Liste ist natürlich noch nicht komplett, aber damit will ich zeigen, wie oft wie im Garten Möbel verwendet werden. Daraus resultiert auch, dass die meisten sich hochwertige und optisch-schöne Möbel wünschen. So auch bei mir! Und es erfreut mich sehr, dass der Artikel genau diesen Aspekt erkannt hat und darüber nützliche Informationen darlegt. Dieses Jahr habe ich nicht nur den Garten neu eingerichtet, sondern auch das Wohnzimmer. Nach 10 Jahren kann man meines Erachtens auch die Möbel erneuern. Wir haben uns sozusagen „satt gesehen“. Neue Einrichtung, neue Frische, neue Emotionen. Ganz erstaunt war ich über die Vielzahl an Lampenangebote bei einem Online-Händler. Mir war gar nicht so bewusst, dass so viele schöne und stillvolle Lampen gibt. Das Wohnzimmer hat einen ganz neuen Charme bekommen, da wir uns für Designlampen entschieden haben. Wir haben bei flinders.de diese Lampen gesehen und waren sofort begeistert!

    So wie im Wohnzimmer das Licht eine große Bedeutung hat (Atmosphärenbildung, Gemütlichkeit,…) so hat es auch im Garten. Besonders mit Kerzen und Feuerfackeln kann der einfache Garten zu einem Tempel der Entspannung werden.

    Vielen Dank und liebe Grüße an das Team von moebel-desing-knoor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.